Sponsoren/Ausstatter

Steele & Jones

Steele & Jones sind die sehr talentierten Freunde und Indy-Fans Roberto (Architekt) und Diego (Reiseverkehrskaufmann), beide wohnhaft in Argentinien. Anfang 2008, kurz bevor Indy IV veröffentlicht wurde, wollten die beiden Freunde Hüte für sich haben, aber die wenigen halbwegs akzeptablen Anbieter waren entweder zu teuer oder hatten eine Wartezeit von vielen Monaten, sodass sie anfingen, ihre eigene Outfit herzustellen. Ihr Schaffen fand bei der großen spanischen Indiana Jones Community großen Anklang und so erhielten die beiden Hutmacher viele Aufträge für die Herstellung von Hüten. Das war der Beginn von Steele & Jones. Es dauerte nicht lange und sie erhielten auch Anfragen für Indiana Jones-Jacken, aber da diese zum Teil ‚von der Stange‘ verfügbar waren, dachten Roberto und Diego, dass es keinen Grund für sie gab, sich darauf einzulassen, es sei denn, sie würden einen vollständig maßgeschneiderten Service anbieten. Es dauerte nicht lange und die Entscheidung war getroffen.

Von nun an produzierten die beiden auch maßgeschneiderte Indiana Jones Jacken. Es sind nun mittlerweile elf Jahre vergangen, seitdem Steele & Jones gegründet wurde und viele ihrer Produkte wurden seither in die verschiedensten Länder auf 5 Kontinenten verschickt aber für Roberto und Diego steht nach wie vor die Hilfsbereitschaft an erster Stelle, den Fans dabei zu helfen den Hut oder die Jacke zu bekommen, von der sie immer geträumt haben.

 www.steele-jones.com.ar
 www.instagram.com/steele.and.jones/
 www.facebook.com/SteeleandJones/

 

zurück zur Übersicht