Sponsoren/Fanartikel

RAVENWOOD COINS

Sean Puckett ist ein leidenschaftlicher Indiana Jones-Fan sowie ein Indy-Süchtiger! Seitdem er ihn das erste Mal auf der Leinwand gesehen hat war Sean von dem peitscheschwingenden Abenteurer besessen. Sean hat den größten Teil seines Lebens damit verbracht, die beste Indy-Ausrüstung zusammenzutragen. Aber jetzt ist er an einem Punkt angelangt, wo er dem Fandom etwas zurückgeben möchte. Die Idee zu Ravenwood Coins entstand während seiner Dienstzeit bei der United States Army. Challenge Coins werden als Zeichen für besondere Leistungen und Wertschätzung vergeben. Aber was hat dies nun mit Ravenwood Coins zu tun? Die Frage, die Sean sich stellte, war: „Wie kann ich die Erfahrung, eine Challenge Coin zu verleihen, mit der Indy-Community teilen, die ich so sehr liebe?“

Also machte er aus dem bekannten Kopfstück des Stabes des Re eine Münze. Mittlerweile sind diese außergewöhnlichen und sehr beliebten Ravenwood Coins bei Fans in aller Welt bekannt und so ist es nicht verwunderlich, dass einige dieser Münzen ihre neuen Besitzer in Japan, Deutschland, Australien, Großbritannien, den USA sowie in vielen anderen Ländern gefunden haben.

 www.facebook.com/RavenwoodCoins/ 

 

zurück zur Übersicht