Sponsoren/Illustration

GABZ

Grzegorz Domaradzki, alias Gabz (geb. 1979) ist sowohl Grafikdesigner, Schöpfer von Plakaten und Illustrationen als auch Kunst- und Kinoliebhaber. Er ist ein Absolvent der Akademie der bildenden Künste in Posen, wo er auch lebt und arbeitet. Nach seinem MA widmete er sich der Illustration und Computergrafik. Zunächst arbeitete er für mehrere namhafte Werbeagenturen und sammelte so die nötige Erfahrung, um dann ab 2005 als Freiberufler zu arbeiten. Abgesehen von Illustrationen (sowohl Presse als auch Porträt) hat Gabz auch alternative Plakate für verschiedene Blockbuster der Kinogeschichte erstellt. Seine Kunstdrucke schmücken die Häuser von Sammlern auf der ganzen Welt, und durch seine Arbeiten hat er eine große Gruppe engagierter Fans für sich gewinnen können. Seine Werke konnten schon auf zahlreichen internationalen Ausstellungen bewundert werden. Zu seinen Kunden zählen Marvel Studios, Warner Bros, 20th Century Fox, Paramount Pictures, Lucasfilm Ltd. Hasbro, Dark Horse Comics, Microsoft sowie verschiedene andere globale Marken.

Seine Arbeiten zeichnen sich durch akademische Fähigkeiten, Sinn für Farbe, Aufmerksamkeit für Komposition und Liebe zum Detail aus. Wenngleich traditionelle Werkzeuge (Stifte, Marker, Ölfarben) für ihn nichts unbekanntes sind, so versucht er doch das Potenzial der neuesten Technologie voll auszuschöpfen indem er häufig traditionelles Zeichnen mit Computerverarbeitung kombiniert und volldigitale Grafiken erstellt, die häufig mit kundenspezifischer Typografie geschmückt werden.

 www.iamgabz.com
 www.instagram.com/grzegorz_domaradzki/
 www.facebook.com/Grzegorz.Domaradzki

 

zurück zur Übersicht