Sponsoren/Illustration

Jason Palmer

ist seit 1990 professioneller Zeichner. Zu diesem Zeitpunkt hat er viele Cover für Star Trek kreiert.

Später hat er als Illustrator an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet. Dazu gehörten das Erstellen von Grafiken für TV-Shows, Storyboards, Konzeptarbeiten, Sammlerstücke, Grafiken für Firmen wie Paramount, Warner Bros, HBO, AMC, Fox, Lucasfilm sowie Sideshow Collectibles. Andere Projekte waren z.B. die Gestaltung der Grafiken für die Verpackung des Indiana Jones Blu-ray-Sets und das Erstellen von Marketingkonzepten für HBOs Erfolgsserie Game of Thrones.

Darüberhinaus hat Jason populäre Serien von lizenzierten Kunstdrucken für Shows wie Firefly / Serenity für Universal Studios, Walking Dead für AMC sowie Castle und Once Upon A Time für die Sender ABC / Disney entwickelt.

Sein jüngstes und mit Abstand größtes Projekt war ein Star Wars-Wandgemälde, das Lucasfilm und Amazon in Auftrag gegeben hatten. Mit einer Höhe von satten 3 Metern und einer Länge von knapp 27,5 Metern bietet es Platz für Motive aus allen 11 Filmen sowie den Fernsehsendungen. Es wurde im größten Kongresszentrum Nordamerikas, dem McCormick Place, ausgestellt.  Jason neigt auch dazu, alles und jeden zu zeichnen, was ihn in seinen Bann zieht. Und es gibt etliche Dinge, die ihn in ihren Bann ziehen.

www.jasonpalmer.net
 www.instagram.com/jasonpalmerart/
 www.facebook.com/Jason-Palmer-Studios-167544553288195/
 https://mobile.twitter.com/jasonpal_art

 

zurück zur Übersicht