Unsere Sponsoren & ihre Spenden

Das Adventurer’s Summit unterstützt die UK Friends of Healing Focus und wir versuchen mit unserer Charity Tombola, einige dringend benötigte Spendengelder zu sammeln. Wohltätigkeit hat auch einen Platz im Herzen aller Abenteurer. Die Unterstützung der UK Friends of Healing Focus, dessen Vorsitzender und Gründungsmitglied Paul Freeman (alias René Belloq von Raiders of the Lost Ark) ist, ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir in diesem Jahr einen möglichst hohen Spendenbetrag bei unserer Charity Tombola sammeln werden.

Denkt daran, dass jede einzelne Spende dazu beitragen wird, den Waisenkindern in Busiiro, Uganda, eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Tickets für die Tombola werden auf unserer Veranstaltung verkauft und es gibt viele tolle Preise zu gewinnen. Alle Einnahmen aus dem Ticketverkauf fließen an die UKHF-Wohltätigkeitsorganisation. Wir haben uns an mögliche Sponsoren gewandt und sind überwältigt von der Großzügigkeit, die sie uns entgegengebracht haben, indem sie so viele wunderbare Preise für unsere Charity Tombola gespendet haben! Unser herzlicher Dank geht an alle Sponsoren, die wir Euch auf den nächsten Seiten mitsamt den von ihnen gespendeten Preisen vorstellen!

 

 

Unsere Sponsoren / Illustration

Mark Raats

Der Ende der 1950er Jahre geborene Lucasfilm-Künstler Mark Raats fühlte sich bereits in jungen Jahren zur Kunst hingezogen. Immer wieder übte er seine zeichnerischen Fähigkeiten, indem er Hal Fosters  kopierte … mehr >

Jerry Vanderstelt

Jerry Vanderstelt hat bereits als Kind im Alter von acht Jahren mit der Zeichnerei begonnen. Sein Interesse an Science-Fiction und Fantasy wurde geweckt, als er zum ersten Mal die „The Chronicles of Narnia“ Bücher von C. S. Lewis las … mehr >

Paul Shipper

Paul Shipper ist ein freiberuflicher Illustrator, der vor allem für die Produktion von Schlüsselkunst und -bildern für Film, Unterhaltung und Werbung bekannt ist. Paul, der gebürtig aus Manchester stammt, … mehr >

Azuma

Tung-Feng Chang, auch als Azuma bekannt, lebt derzeit in Taipeh, Taiwan. Er arbeitete viele Jahre als Art Director für 4A AD-Agenturen und ist heute Produzent für Werbefilme und den Youtube-Kanal TKstory … mehr >

Jason Kincaid

Jason Kincaid ist Illustrator und Designer und lebt in Columbus, Ohio. Er erhielt seinen Abschluss in Grafikdesign und Illustration im Jahr 2005 vom Columbus College of Art and Design. Seine Illustrationsarbeit spiegelt … mehr >

Roby Amor

Obwohl Roby noch relativ neu (seit 2014) in der internationalen Kunstszene ist, hat er in den letzten Jahren doch einige exzellente Werke geschaffen. Eigentlich wollte er Arzt werden, bevor ihm klar wurde, dass seine wahre … mehr >

Patrick Schoenmaker

Patrick Schoenmaker ist ein in den Niederlanden ansässiger Charakter-Designer und Animator. Seine Arbeiten wurden in einer Vielzahl von Bereichen eingesetzt, darunter Magazine, Kunstdrucke, Spielzeug, Kurzfilme … mehr >

GABZ

Grzegorz Domaradzki, alias Gabz (geb. 1979) ist sowohl Grafikdesigner, Schöpfer von Plakaten und Illustrationen als auch Kunst- und Kinoliebhaber. Er ist ein Absolvent der Akademie der bildenden Künste in Posen, … mehr >

LOST DELTA OUTPOST

Hinter dem Namen Lost Delta Outpost steckt der talentierte Eugene Shin, ein autodidaktischer Digitalkünstler/Videograf mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien. Ursprünglich arbeitete Eugene als Hochzeitsvideograf, jedoch … mehr >

Jason Palmer

Jason Palmer ist seit 1990 professioneller Zeichner. Zu diesem Zeitpunkt hat er viele Cover für Star Trek kreiert. Später hat er als Illustrator an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet.
… mehr >

Brandon Dennis

Nachdem Brandon 1981 Raiders oft he Lost Ark auf der großen Leinwand gesehen hatte, sollte sein Leben nie mehr das gleiche sein. Brandon Dennis, damals ein 10-jähriger Junge, der auf den südpazifischen Inseln Neuseelands lebte, … more >

Darren Douglas

Darren Douglas ist seit seinem neunten Lebensjahr ein Indy-Fan und hat den Trailer zum ersten Mal im Fernsehen gesehen, wo er sicher war, dass er eine geschnittene Version zu sehen bekam, was Darren seinerzeit sehr empört hat, … mehr >

Juan Carlos Ruiz Burgos

Juan Carlos Ruiz Burgos wurde in Granada (Spanien) geboren. Nachdem er eine Weile als Grafikdesigner gearbeitet hatte, erhielt er einen Abschluss in Illustration an der Kunstschule von Granada. Dank eines Klassenkameraden entdeckte er dort, … mehr >

Joe Corroney

Joe Corroney

Joe Corroney illustriert seit 1997 offizielle Star Wars- und Star Trek-Kunstwerke für Bücher, Spiele, Sammelkarten, Comics, Plakate, Drucke und Magazine. Zu den anderen Comics, die er ebenfalls illustriert hat, gehören … mehr >

Unsere Sponsoren / Ausstatter

AdVintage Hats

Thomas Osygus war von Anfang an ein Indiana Jones-Fan und neben den Abenteuern, die unser Held bestehen musste, faszinierten Thomas vor allen Dingen die verschiedenen Hüte, die Indiana Jones während seiner … mehr >

HENSCHEL HATS

Henschel Manufacturing begann sein Geschäft in St. Louis im Jahr 1947 und war führend in der Kopfbedeckungsindustrie, indem es Produkte von höchster Qualität anbot. Zu ihren Produkten zählen die sehr beliebte Breezer Collection … mehr >

HERBERT JOHNSON HATTERS

Herbert Johnson Hatters blickt auf ein langjähriges und etabliertes Erbe im British Hatting Business zurück. Seit seiner Gründung im Jahr 1889 setzt sich die Kundschaft der Marke aus internationalen royal Persönlichkeiten … mehr >

STEELE & JONES

Steele & Jones sind die sehr talentierten Freunde und Indy-Fans Roberto (Architekt) und Diego (Reiseverkehrskaufmann), beide wohnhaft in Argentinien. Anfang 2008, kurz bevor Indy IV veröffentlicht wurde,  … mehr >

TRINITY WHIP COMPANY

Blake Bruning ist der Mann hinter der Trinity Whip Company. Peitschen waren schon immer seine größte Leidenschaft. Er hat sie seit über 13 Jahren zum Knallen gebracht und in seiner beruflichen Laufbahn über 1.000 Peitschen produziert. … mehr >

WESTED LEATHER CO

Es war einmal in Kent… als ein Mann namens Peter Botwright den Entschluss fasste, eine eigene Lederspezialistenfirma zu gründen. Und nun, 30 Jahre später ist das Unternehmen nach wie vor so erfolgreich wie zu Beginn. … mehr >

 

 

Unsere Sponsoren / Fanartikel

RAIDERS GUYS

Im Jahr 1982 stellte der elfjährige Chris Strompolos in Ocean Springs, Mississippi, dem zwölfjährigen Eric Zala eine Frage: „Möchtest du mir helfen, ein Remake von RAIDERS OF THE LOST ARK zu machen? … mehr >

Sean Puckett

Sean Puckett ist ein leidenschaftlicher Indiana Jones-Fan sowie ein Indy-Süchtiger! Seitdem er ihn das erste Mal auf der Leinwand gesehen hat war Sean von dem peitscheschwingenden Abenteurer besessen … mehr >

TRADER BRANDON

Brandon Kleyla, alias Trader Brandon, war der Dekorateur der Trader Sams Enchanted Tiki Bar und der Trader Sams Grog Grotto. Niemand verstand den Einfluss der Tiki Kultur auf die Themenunterhaltung besser als Brandon … mehr >