Sponsoren/Ausstatter

TRINITY WHIP COMPANY

Blake Bruning ist der Mann hinter der Trinity Whip Company. Peitschen waren schon immer seine größte Leidenschaft. Er hat sie seit über 13 Jahren zum Knallen gebracht und in seiner beruflichen Laufbahn über 1.000 Peitschen produziert. Blake wurde mehrmals persönlich von seinem Peitschenmacher-Mentor Joseph Strain von der Northern Whip Co geschult. Was er am meisten liebt, ist, dass er durch Joes Fähigkeiten nur eine scharfe Klinge und sein künstlerisches Können einsetzt, wenn es darum geht eine Peitsche zu produzieren. Wenn es sich um eine 8′ Raiders Style Bullwhip handelt, nimmt er nur eine Messung vor … und zwar dann, wenn sie fertig ist. Hier sind einige von Blake‘s aktuellen Highlights was die Produktion seiner Peitschen anbelangt: Derzeit hat er 2 Peitschen, die im Guinness-Buch der Weltrekorde einen Rekord halten. Eine wurde von Adam Winrich und die andere von April Jennifer Choi verwendet. Blake ist einer der Premium Whip Maker für Western Stage Props und seine Arbeiten wurden in über 80 Länder auf der ganzen Welt verschickt.

Zu seinen Kunden zählen auch verschiedene Zirkusartisten rund um den Globus. Blakes Peitschen werden in mehreren Cirque De Soleil Performances verwendet. Seine Peitschen werden derzeit auch in der Indiana Jones Stunt Spectacular sowie im Disney World Florida und anderen Themenparks, darunter 6 Flags, eingesetzt. Seine Arbeiten werden täglich von bekannten Western Arts Performern, Stuntmen, Schauspielern und Peitschentrainern wie Anthony Delongis, Loop Rawlins, Will Roberts, Todd Rex und anderen verwendet. Und erst kürzlich hat er an Peitschen gearbeitet, die kurz davor stehen in der kommenden Fernsehserie mit dem Titel „SEE“ ihr Debut zu feiern.

 www.trinitywhipco.com
 www.facebook.com/TrinityWhipCo/

 

Zurück zur Übersicht