Sponsors/Ausstatter

AdVintage Hats

Thomas Osygus war von Anfang an ein Indiana Jones-Fan und neben den Abenteuern, die unser Held bestehen musste, faszinierten Thomas vor allen Dingen die verschiedenen Hüte, die Indiana Jones während seiner Abenteuer trug. Es war für ihn daher naheliegend, selbst in den Hutmacherberuf einzusteigen, und seit seiner Gründung im Jahr 2009 ist Thomas unter dem Namen AdVintage Hats damit sehr erfolgreich. Als Hutmacher fertigt er die Hüte stets gemäß alter Traditionen und Arbeitsweisen an, alle 100% handgefertigt und nur mit den besten verfügbaren Materialien erstellt. Viele seiner Kunden bürgen dafür, dass es sich bei seinen Hüten um ein Premiumprodukt handelt, welches man heutzutage so nicht mehr in Hut- oder Bekleidungsgeschäften findet. Neben den sehr beliebten Indy Fedora Hüten fertigt er auf Anfrage oder nach Fotomuster auch alle anderen Arten von Hüten an.

Neben  AdVintage Hats betreibt Thomas seit dem Jahr 2000 auch ein zweites Projekt, Replix, einem Online-Shop, der sich auf alle Arten von Filmrepliken spezialisiert hat.

 www.advintage.de
 www.replix.de/advintag
www.instagram.com/advintagehats/
facebook.com/thomasadvintage/

 

zurück zur Übersicht