Sponsoren/Illustration

Azuma

Tung-Feng Chang, auch als Azuma bekannt, lebt derzeit in Taipeh, Taiwan. Er arbeitete viele Jahre als Art Director für 4A AD-Agenturen und ist heute Produzent für Werbefilme und den Youtube-Kanal TKstory. Seit 1987 ist er ein leidenschaftlicher Fan von Star Wars und Indiana Jones. Sein erster Versuch, ein Indiana Jones-Kostüm herzustellen, war 1997, als er ein Jedi-Kostüm für die Premiere von Star Wars Episode I für 1999 fertigteTung-Feng Chang, auch als Azuma bekannt, lebt derzeit in Taipeh, Taiwan. Er arbeitete viele Jahre als Art Director für 4A AD-Agenturen und ist heute Produzent für Werbefilme und den Youtube-Kanal TKstory. Seit 1987 ist er ein leidenschaftlicher Fan von Star Wars und Indiana Jones. Sein erster Versuch, ein Indiana Jones-Kostüm herzustellen, war 1997, als er ein Jedi-Kostüm für die Premiere von Star Wars Episode I für 1999 fertigte.

Seitdem wurde er des Öfteren um Hilfe bei der Herstellung von Jedi-Kostümen für lokale Star Wars-Werbeveranstaltungen gebeten. Auf der Suche nach den genauesten Nachbildungen von Indiana Jones-Requisiten und Kostümen begann er, die Sankara Steine, die Nurhachi Urne sowie verschiedene Versionen der Indy-Shirts für sich und andere Hardcore-Fans herzustellen. Seine Werke sieht man regelmäßig in Foren und Facebook-Gruppen, die sich mit Indiana Jones befassen.

 hamsolo@hotmail.com
 www.facebook.com/azuma.chang

 

zurück zur Übersicht