Sponsoren/Illustration

Brandon Dennis

Nachdem Brandon 1981 Raiders of the Lost Ark auf der großen Leinwand gesehen hatte, sollte sein Leben nie mehr das gleiche sein. Brandon Dennis, damals ein 10-jähriger Junge, der auf den südpazifischen Inseln Neuseelands lebte, griff mit einer Schaufel, einer Schultasche und der Lederjacke seiner Mutter nach dem Abenteuer. Er grub ein Loch neben der Auffahrt seiner Eltern und versuchte, nach archäologischen Schätzen zu graben. Was er stattdessen fand, war das Schimpfen seiner Mutter, weil durch sein Graben die Auffahrt so instabil wurde, dass man mit dem Auto nicht mehr darauf fahren konnte. Nun sind es 37 Jahre später und Brandons Abenteuerlust hat nicht nachgelassen. Jetzt arbeitet Brandon beim Grenzschutz und geht gegen die Bösen vor, immer auf der Suche nach Betäubungsmitteln und anderen verbotenen Gütern. Wenn er nicht gerade gegen die Bösen kämpft, beschäftigt er sich mit dem Zeichnen seines Lieblingshelden Indy.

 www.artstation.com/brandonstudio
 www.instagram.com/brandondennis1/

 

zurück zur Übersicht