Sponsoren/Illustration

Roby Amor

Obwohl Roby noch relativ neu (seit 2014) in der internationalen Kunstszene ist, hat er in den letzten Jahren doch einige exzellente Werke geschaffen. Eigentlich wollte er Arzt werden, bevor ihm klar wurde, dass seine wahre Leidenschaft darin bestand, eine leere Leinwand zu füllen. Er zeichnet sowohl traditionell als auch digital, aber immer mit besonderem Augenmerk auf punktgenaue Darstellungen. Zu seinen Haupteinflüssen zählen Norman Rockwell, George Perez, Alex Ross und Drew Struzan. Seine Kunstwerke wurden in Shows der Hero Complex Gallery (in Kalifornien) ausgestellt und schmücken mittlerweile die Häuser vieler Kunstsammler auf der ganzen Welt. Roby ist vorerst nur über Facebook und Instagram zu finden, aber seine wird in den kommenden Monaten ebenfalls online gehen. Er ist ein bekennender Filmliebhaber, der mit seiner Frau und seinen drei Söhnen auf der philippinischen Insel Cebu lebt.

 www.instagram.com/robyamorart/
 www.facebook.com/roby.amor.1

 

zurück zur Übersicht