Programm

Wenngleich das Adventurer‘s Summit 2022 bereits hinter uns liegt, so möchten wir Euch dennoch einen Einblick verschaffen, was Euch bei diesem Event erwartet. Auch in 2022 kam der abenteuerliche Aspekt des Treffens nicht zu kurz. Gemeinsame Aktivitäten, das einfache Beisammensein und der Austausch untereinander waren die oberste Priorität für das Treffen, und wir hoffen, dass es allen Beteiligten genauso gut gefallen hat wie uns.

Nachfolgend eine Zusammenfassung des Programms vom Summit 2022.

 

Freitag, 16. September 2022

Anreise im Hotel „Zum Schwanen“ im Laufe des Nachmittags. Eine generelle Anreise der Teilnehmer ist für den Nachmittag geplant/erwünscht.

  • ab 15:00 Uhr ist der Check In im Hotel möglich
  • ab 18:00 Uhr Begrüßung im Gemeinschaftsraum des Hotels
  • ab 19:30 Uhr Willkommens-Dinnerbuffet
  • ab 21:30 Uhr Gemütliches Beisammensein mit diversen kleinen Programmpunkten

 

Samstag, 17. September 2022

  • ab 08:00h Frühstück
  • ca. 09:00h Kanufahrt auf der Wupper
  • ca. 14:00h Rücktransfer zum Hotel
  • ca. 14:45 BBQ im Hotel (vegetarische Alternativen vorhanden)
  • ab 16:00h Vorstellung eines Indiana Jones Kurzromans durch Autor André Milewski
  • 17:00h Zeit zum Verschnaufen
  • 17:45h Abfahrt zum Gala-Dinner
  • 18:15h Ankunft im Landhaus „Spatzenhof“ und Beginn des Abendprogramms
  • 19:30h Gala Dinner Buffet
  • 21:00h Vorführung von seltenen Interviews und Behind The Scenes Filmmaterial
  • 22:30h Tombola zugunsten der UKHF Charity
  • 01:00h Ende des Gala Abends und Rücktransfer zum Hotel
  • ab 01:30h Ausklang des Abends an der Hotelbar
    – Ende offen –

 

Sonntag, 18. September 2022

  • bis 10:00h Late Breakfast
  • 10:15h Gemeinsamer Bustransfer zum Altenberger Dom in Odenthal
  • 10:30h Ankunft in Odenthal
  • 10:45h Whip Activity und Foto Shoot auf dem „Altenberger Hof“
  • 11:30h Möglichkeit zur Besichtigung des Altenberger Doms
  • 13:30h Rücktransfer zum Hotel
  • ab 14:00h Get-together im Gemeinschaftsraum des Hotels und Verabschiedung
  • 15:00h Ende der Veranstaltung

 

Organisation

Wie bei allen vorangegangenen Summits sei auch dieses Mal ganz klar gesagt, dass die Teilnahme an jedem Programmpunkt auf freiwilliger Basis erfolgt, wenngleich wir auf eine rege Teilnahme hoffen.
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Unkostenobolus geben, der sowohl einen Großteil der Mahlzeiten als auch die Programmpunkte abdecken wird. Die Festsetzung eines solchen Unkostenbeitrags pro Person hilft uns die Veranstaltung besser im Vorfeld planen zu können.

 

 

Bitte lasst Euch am Samstag Abend nicht von dem Wort „Gala Dinner“ abschrecken. Wir haben darauf geachtet, dass diese Veranstaltung für jedermann finanzierbar ist.

 

REGISTRIERUNG

Ausführlichere Infos zum Programmablauf sowie das Anmeldeformular für das Event erhaltet Ihr nach Zusendung des ausgefüllten Kontaktformulars.

zum Kontaktformular