Programm
Wenngleich das Adventurer‘s Summit 2025 noch einige Monate entfernt ist, so möchten wir Euch dennoch einen Einblick verschaffen, was Euch bei diesem Event erwartet.
Gemeinsame Aktivitäten, das einfache Beisammensein und der Austausch untereinander sind die oberste Priorität für das Treffen, und wir hoffen, dass es allen Beteiligten genauso gut gefallen wird wie uns.
Nachfolgend eine Zusammenfassung des geplanten Programms vom diesjährigen Summit.
Freitag, 12. September 2025
Anreise im Hotel „Zum Schwanen“ im Laufe des Nachmittags. Eine generelle Anreise der Teilnehmer ist für den Nachmittag geplant/erwünscht.
- ab 15:00 Uhr ist der Check-In im Hotel möglich
- ab 18:00 Uhr Begrüßung im Gemeinschaftsraum des Hotels
- ab 19:30 Uhr Willkommens-Dinnerbuffet
- ab 21:30 Uhr Gemütliches Beisammensein mit diversen kleinen Programmpunkten
Samstag, 13. September 2025
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ab 08:00h Frühstück
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ca. 09:30h Abfahrt nach Schloss Burg
- ca. 10:00h Besichtigung Schloss Burg & Fotosession
- ca. 12:15h Seilbahnfahrt zur Unterburg Kirche / Whip Cracking Activity
- ca. 13:30h Rücktransfer zum Hotel
- ca. 14:00h BBQ im Hotel (vegetarische Alternativen vorhanden)
- ab 15:30h Vorstellung eines Indiana Jones Kurzromans durch Autor André Milewski
- 16:30h Zeit zum Verschnaufen
- 17:30h Abfahrt zum Gala-Dinner
- 18:00h Ankunft bei der historischen Stadthalle in Wuppertal und Beginn des Abendprogramms
- 19:30h Gala Dinner Buffet
- 21:00h Diverse Programmpunkte
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22:30h Tombola zugunsten der UKHF Charity
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Ende des Gala Abends und Rücktransfer zum Hotel
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ab 01:30h Ausklang des Abends an der Hotelbar
– Ende offen –
Sonntag, 14. September 2025
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bis 10:00h Late Breakfast
- 10:00h Gemeinsamer Bustransfer zum Klingenmuseum in Solingen
- 10:30h Private Führung im Klingenmuseum in Solingen
- 12:30h Rücktransfer zum Hotel
- 13:00h Vorführung einer Indiana Jones Dokumentation von Jürgen Mathy
- 14:00h Ende der Vorführung und Verabschiedung
- 14:30h Ende der Veranstaltung
Organisation
Wie bei allen vorangegangenen Summits sei auch dieses Mal ganz klar gesagt, dass die Teilnahme an jedem Programmpunkt auf freiwilliger Basis erfolgt, wenngleich wir auf eine rege Teilnahme hoffen.
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Unkostenobolus geben, der sowohl einen Großteil der Mahlzeiten als auch die Programmpunkte abdecken wird. Die Festsetzung eines solchen Unkostenbeitrags pro Person hilft uns die Veranstaltung besser im Vorfeld planen zu können.
Gala-Dinner
Bitte lasst Euch am Samstag Abend nicht von dem Wort „Gala Dinner“ abschrecken. Wir haben darauf geachtet, dass diese Veranstaltung für jedermann finanzierbar ist.
REGISTRIERUNG
Ausführlichere Infos zum Programmablauf sowie das Anmeldeformular für das Event erhaltet Ihr nach Zusendung des ausgefüllten Kontaktformulars.